Wilbri - Druckerei Logo
Philosophie

Was dürfen wir für Sie tun?

Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Gern stellen wir uns und unsere Leistungspalette näher vor.

Seinerzeit gegründet als Werbeatelier mit angeschlossener Siebdruckerei ist unser Unternehmen zu einem der führenden Spezialisten im Bereich der gedruckten Außenwerbung herangewachsen. Ständiger Begleiter unserer Unternehmensentwicklung ist die technische Innovation. Laufende hohe Investitionen in Technik und Equipment ermöglichen es, unseren Kunden mit entsprechend ungewöhnlichen Lösungen zuarbeiten zu können. Kreativität in der Umsetzung ist gefragt. Uns reizen produktionstechnische Herausforderungen.

Die Stärke unseres Teams ist die optimierende Gesamtleistung, die Begleitung eines Kundenauftrags bis zum i-Tüpfelchen der Realisierung.

Wir leben das Leistungs- und Serviceprinzip eines inhabergeführten Unternehmens. Bis auf den Tag betreuen wir Kunden der ersten Stunde. Nicht zuletzt verdanken wir dies der Sachkompetenz und dem Einsatzwillen unserer Mitarbeiter.

Wir würden uns gern auch für Sie einsetzen.