Wilbri - Druckerei Logo

Werbeaktion am S-Bahnhof Hamburg Jungfernstieg

Dezember 2012

Im Rahmen einer auf vier Wochen befristeten Werbeaktion wurde der S-Bahnhof Hamburg Jungfernstieg komplett gestaltet. Im Auftrage des Unternehmens Ströer Out-of-Home Media AG übernahmen wir die drucktechnische Produktion sowie die Gesamtausführung der Aktion.

Innovative Lichttechnik für das Auricher Knusperhaus

November 2012

Pünklich zum 1. Adventswochenende wurde die Auricher Markthalle wie im vergangen Jahr in ein Knusperhaus verwandelt. Mit innovativer Lichttechnik haben wir dieses Projekt nun weiter optimiert. So erstrahlen schneebedeckte Giebel in neuem Glanz und einzelne illustrative Elemente werden durch Licht hervorgehoben. Erleuchtete Fenster laden zum Einkehren ein und die Helden Jan und Grit auf ihren Lebkuchen-Pferden erscheinen einmal mehr 'zum Anknabbern'.

Wechselwerbung in luftiger Höhe des Frankfurter Flughafens

Oktober 2012

Zum zweiten Mal wurde das Glaskuppeldach des Frankfurter Flughafens werbewirksam belegt. Im Auftrage der STRÖER Media AG produzierten wir ca. 800 qm Digitaldruck auf spezieller transluzenter Glasfolie und beklebten das Glaskuppeldach in einer Höhe von annähernd 20 Metern. Die Belegung der Glaskuppel ist als Wechselwerbung konzipiert, die in regelmäßigen Intervallen den Austausch der Motive vorsieht.