Wilbri - Druckerei Logo

Spektakuläres Kuppelprojekt in Frankfurt realisiert

Dezember 2011

Erstmalig wurde das Glaskuppeldach des Frankfurter Flughafen-Fernbahnhofs werbewirksam belegt. Im Auftrag der STRÖER Media AG produzierten wir 800 Quadratmeter UV-Digitaldruck in Diaqualität auf spezieller transluzenter Glasfolie und beklebten das Glaskuppeldach in einer Höhe von annähernd 20 Metern. Die Belegung der Glaskuppel ist als Wechselwerbung konzipiert, die in Intervallen von drei Monaten den Austausch der Motive vorsieht.

Kreatives ‘Knuspern’ in der Vorweihnachtszeit

November 2011

Eine besondere Attraktion wurde in Kooperation mit Kaufmannschaft, Verkehrsverein und der Stadt Aurich realisiert: Nach Vorlage des Illustrators Nicolaus Hippen verwandelten wir die Auricher Markthalle in das größte Knusperhaus Deutschlands. 900 Quadratmeter Planen wurden hierfür bedruckt, konfektioniert und von unserem Montageteam passgenau befestigt.

Wir freuen uns mit den Initiatoren und den Auricher Bürgern über das innovative Highlight in der Vorweihnachtszeit.

Lesen Sie hierzu auch die Presse.

Innovation im Hause Wilbri – erstmalig in Europa:
Die VUTEK GS3250r setzt neue Maßstäbe in Druckqualität und Produktivität.

Lilienthal, Dezember 2009

urch ein neuartiges 3M-Folienprodukt und unser spezialisiertes Verklebeteam können Fahrzeuge komplett in Folie eingekleidet werden. Ein attraktives Spektrum an Farbtönen steht zur Wahl, das selbstverständlich je nach Wunsch und Fantasie digital bedruckt und schutzlaminiert werden kann.

Die Car-Wrap-Folienkaschierung steht einer Fahrzeug- lackierung in nichts nach. Sie ist jedoch deutlich kostengünstiger, kann rückstandslos wieder entfernt werden, und der ursprüngliche Fahrzeuglack strahlt wie am ersten Tag.